info@mamanaeht.at

Stoffe und Schnittmuster

Wir haben eine Menge an Schnittmustern, die ihr nach Herzenslust durchstöbern könnt. Aufgrund der unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ist sowohl für Nähanfängerinnen als auch für ”alte Nähhäsinnen” etwas dabei.

Zur Orientierung listen wir euch auf, wieviel Stoff ihr in etwa für die Basisstücke braucht:

BODY                  40 – 60cm Jersey und 15 – 20cm Bündchenware

PUMPHOSE      30 – 40cm Jersey und 15 – 20cm Bündchenware

MÜTZE               15 – 20cm Jersey und 10 – 15cm Bündchenware

Wichtig: Bei den Schnupperkursen stellen wir euch unsere Stoffe zur Verfügung. Sie sind im Kurspreis inkludiert. Beim Besuch aller anderen Kurse bitten wir euch, die Stoffe selbst mitzubringen.

Zur Inspiration hier noch eine Auswahl an Stücken, in die in unseren Kursen genäht wurden. Damit ihr den Stoff für ein bestimmtes Modell schon vorab besorgen könnt, schreibt uns einfach ein E-Mail und wir geben euch die benötigten Stoffmengen bekannt.

 

 

 

Facebook